Startseite
    WM
    Wichtiges
    Luschtig
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    saramausi
    jan-baumann
    - mehr Freunde


Links
  Für Könige
  Für alle, die wo gern zeitung lese
  Für alle Amish-Fans (is echt zu empfehlen, da mal drin zu lesen..)
  Für Wasser-Fans
  Nomal Jack Johnson
  Für alle, di ekein Bock mehr auf Schule ham
  Külis
  Für Mich!!!!!
  Für Ame
  Xavier Naidoo
  Für Sina
  Für Anna
  Fußball
  Sportfreunde
  De Oddi!


http://myblog.de/pencki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Anti-Rey

Hier alles gegen den Typ, wobei ich den Name nie erwähn, aber ihr werdet schon wissen wen ich mein...

Zu Eva:"Was würdest du machen, wenn du ein Loch in deinen Garten Graben würdest und dann kommt deine Katze und guggt dir zu?" Eva:"Ähm, ich grab normalerweise keine Löcher in meinen Garten"

Zu Pencki:"Erklär mal was Auswanderung is" Pencki:"Ne, icch weiß ned wie ich des machen soll, erklärn sies mal." "Nee" Pencki:"DOCH!!"

Beim Thema, was man gegen die vielen Alten in Deutschland machen könnte. "Ab welchem Alter sollte man mit der medizinischen Versorgung aufhörn, also keine Herzschrittmacher mehr, odda so?" Anna leise" Wie alt is der??!!!"

Er lääst mal widda nen perversen Witz los. Keiner lacht "Nicht witzig?" Sina:"Nein, so was kommt in ner reinen Mädchenklasse ned so gut an!!!!"

Er zählt, wer alles n Schal anhatt. Anna:"Wir ham alle Halsweh."

Er kommt von hinten zur Bex um ihren Aufsatz zu lesen. Bex zieht ihre Jacke an "Was los?" Bex:" Mir is kalt!!!"

Zum Jones. "Les lauter, ich versteh dich ned:" Jones:"Ich hab Husten, des geht ned lauter." Danach zu Bex:" Les lauter" "Herr König, ich les deutlich!!" Danach zu Pencki. "Les deutlicher." Pencki"Ich les deutlich!!!"

Er erzählt widda n Witz, und widda lacht keiner. "Habr er den jetz ned verstanden?" Line:" Doch, aber er war ned lustig!!!"

Wiegand zur Tür bei uns hinten im Klassenzimmer: Kann mer durch die Tür dahinten au durchlaufen?" Schüler: Ja, die ham Deutsch, wollen Sie mal durchschaun?" Wiegand:"Nee, dann bleib ich lieber hier."

Schreit Pencki an weil se ausversehn die Tafel falsch geputzt hat: "Du bisch so blöd, des gibts gar ned, und weil de so blöd bisch schreibschte jetz ne Strafarbeit." Pencki:" Haja, des is ne gute Begründung, ich bin halt nun mal so blöd, tut mir echt leid aber ich kann nix dagegen mache"

 

8.11.06 17:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung