Startseite
    WM
    Wichtiges
    Luschtig
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    saramausi
    jan-baumann
    - mehr Freunde


Links
  Für Könige
  Für alle, die wo gern zeitung lese
  Für alle Amish-Fans (is echt zu empfehlen, da mal drin zu lesen..)
  Für Wasser-Fans
  Nomal Jack Johnson
  Für alle, di ekein Bock mehr auf Schule ham
  Külis
  Für Mich!!!!!
  Für Ame
  Xavier Naidoo
  Für Sina
  Für Anna
  Fußball
  Sportfreunde
  De Oddi!


http://myblog.de/pencki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kühlschränke

Hey Leutz

Also, ich möchte hier so ne Art Forum einrichten, aber weil ich leider ned weiß wies geht, is des jetz n bissl komplizierter, ihr müsst halt auf den Kommentar-Knopf drücken und da reinschreiben,ok?

Also, des Thema soll sein "Kühlschränke"(ihr könnt natürlich au über alles andere diskutieren..)

Ich will eure ganzen Ideen, Design, Farbe, Nutzen,......Einfach alles

Für alle, die noch ned wissen was es mit den Kühlschränken auf sich hat:Da ihr alle fleißig Zeitung lest, habt ihr bestimmt von dem kleinen Kevin gehört, der tot in einem Kühlschrank entdeckt wurde. Was wir danach gemacht haben, war eigentlich moralisch total unkorrekt, aber mir ham uns überlegt, wie mer n König am besten in nen passenden Kühlschrank sperren können, ohne ihn anzufassen. So isses zu dieser Idee gekommen, und bei uns im Klassenzimmer hängt inzwischen schon eine Werbeanzeige für den Cool4000HPK

6.11.06 16:55
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kühlschrankverkäufer (7.11.06 18:28)
Hallo mein fleißiger Mitarbeiter!
Genial, wie du es schaffst die HPKKühlschränke zu verkaufen, ich weiß nicht wie du das schaffst, dein Erfolgsrezept musst du mir noch verraten. Mach weiter so!
Wenn du jetzt noch Zeitung liest und die Kühlschranke reinstellst dann kann bist du uübertrefflich, wobei zu bedenken ist, dass sich auch Frischwahre in Zeitungspapier gut verpacken lässt...
mfg der Kühlschrankverkäufer


Köppchen's Horror (8.11.06 18:19)
Lieber Kühlschrankverkäufer!
Schön, dass dir unsere Idee gefällt. Hast du denn derzeit Verwendung für eines unserer Modelle? Das wäre schön, denn dann könnten wir mit dem Erlös dieses Verkaufs unserer Produktion steigern! Zeitungspapier ist uns aber einfach zu unkreativ und hat weniger Publicity als der Kühli (siehe Fall Kevin). Also immer schön Cool bleiben!
Hyvää Yötä
die Kühlifachvertreterin


De Chef (9.11.06 18:22)
So, jetzt meld ich mich als Macher der HP au mal.
Ich möchte gern noch unser Exemplar Cool4000ZH vorstellen, mit extra viel Stauraum.
Und falls sich irgendein williger Designer findet, wir bräuchten noch mehr Modelle. Wie wärs zum Beispiel mit einem ProtonExtra- Frisch Modell, in dem a- und b-strahlung hin und her fliegt und nicht mehr vom Inhalt übrig lässt.
Grüßle, die wo d PlötPencki isch


Der Betroffene (10.11.06 15:19)
Also da ich derjenige bin den es am meißten betrifft hätte ich hier noch einige Desinvorschläge für die Innengestaltung:
- Zeitungshalter für min.10 Bild-Zeitungen
-Aufhängemöglichkeiten für 2 Poster mit unbekleideten Frauen
- Fernesher mit Sat 1 und RTL2 mit Talkshowempfang
-Eine Dartscheibe mit Fotos von Schülern, Ausländern und Ostdeutschen
-ein Spiegel
Jedoch können unnötige Einrichtungen wie Rasierer, Waschzeug oder Wechselkleidung
Vielen Dank


Der Betroffene (10.11.06 15:24)
upps hab vergessen fertig zu schreiben
...Wechselkleidung, igendwelche Dinge zur Schönheitspflege oder Hygiene weggelassen werden, da ich sie nur in den Schaltjahren benötige.
Nochmals Vielen Dank


Köppchen's Horror (11.11.06 18:26)
kein proplem lieber betroffener, diese extrawünsche lassen sich gegen einen Aufpreis von 100€ gut und gerne einrichten. Demnächst wird übrigens die Produktion des Cool4000ZH beginnen, nur für die, die wo's interessiert.

dankeschön, Hyvää Yötä
die Kühlifachvertreterin


Pencki (13.11.06 16:28)
Hey
Ich hab ne neue Idee, da hat mich de Götzl draufgebracht. Wie wärs mit einem, der innen und außern wasser- und luftdicht abgeschlossen is, und innen drin is alles voll mit Wasser. de sinn dabei is jez ned das de inhalt ertrinkt, sondern da könn mer dann noch elektronen, protonen, neutronen und so zeugs drin rumschwimmen lasse, und zwar ziemlich viele davon.
Und heut war da rechts oben in dem werbungdings so ne anzeige für GLASTÜRKÜHLSCHRÄNKE!!!! für 149,00€. aber sowas woll mer ja ned, wir wolln de inhalt ja ned vor sich hingammeln sehn..... mfg


theo (29.12.06 00:13)
wenn du den HPK vor sich hin gammeln sehen willst dann geh doch einfach in seinen unterricht:
Einlass: 23:00Uhr
ab 21 Jahre
dabei sind gequälte schüler und ein lehrer,der märchen vorliest ud dabei selbst als wolf auftritt!!!
mfg christel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung