Startseite
    WM
    Wichtiges
    Luschtig
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    saramausi
    jan-baumann
    - mehr Freunde


Links
  Für Könige
  Für alle, die wo gern zeitung lese
  Für alle Amish-Fans (is echt zu empfehlen, da mal drin zu lesen..)
  Für Wasser-Fans
  Nomal Jack Johnson
  Für alle, di ekein Bock mehr auf Schule ham
  Külis
  Für Mich!!!!!
  Für Ame
  Xavier Naidoo
  Für Sina
  Für Anna
  Fußball
  Sportfreunde
  De Oddi!


http://myblog.de/pencki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es war ein mal ein kleines Elektron...

...und das hatte einen Lebenstraum: und zwar wollte es unbedingt zum Plus-Pol. Es hatte noch sehr viele Freunde, und die hatten alle den gleichen Traum. Also machten sie sich gemeinsam auf den Weg, in 2er-Reihen Hand in Hand.

Am Anfang ihrer Reise ging alles noch gut, doch da kamen sie an einen großen See. Was nun? Sie wussten nicht was sie machen sollten, bis eines von ihnen große Salzkörner im Wasser (H²o) entdeckte. Dann schnappte sich jedes Elektron ein Salzkorn, und sie wurden sicher auf die andere Seite des Sees gebracht.

Von da an gab es keine Probleme mehr. Sie waren alle so gut drauf, dass sie auch noch ein Lämpchen zum leuchten brachten. Und sie stürmten alle zusammen auf den Plus-Pol zu, und lebten dort glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

So, dass war jetzt so ne Gschichte, und zwar im original von G. Götzl, mit einigen Änderungen und Zusatzinformationen.

13.11.06 16:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung