Startseite
    WM
    Wichtiges
    Luschtig
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    saramausi
    jan-baumann
    - mehr Freunde


Links
  Für Könige
  Für alle, die wo gern zeitung lese
  Für alle Amish-Fans (is echt zu empfehlen, da mal drin zu lesen..)
  Für Wasser-Fans
  Nomal Jack Johnson
  Für alle, di ekein Bock mehr auf Schule ham
  Külis
  Für Mich!!!!!
  Für Ame
  Xavier Naidoo
  Für Sina
  Für Anna
  Fußball
  Sportfreunde
  De Oddi!


http://myblog.de/pencki

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein kleiner Aufruf.....

Hey

Also, vielleciht habt ihr scho mitkriegt, aber Anna und ich wolln zu Wetten, dass.... und nen SChulandheim-Aufhalt in Hamburg für uns alle gewinnen.

ABER dazu bracuhen wir eure Hilfe. Und zwar wollen wir T-shirts erschnüffeln und am Geruch erkennen, wem das T-Shirt gehört.

Wenn ihr uns ein T-shirt spenden wollt, dann macht bitte folgendes:

1 Woche lang nicht duschen, und ganz wichtig: kein deo benutzen! (des dürfte kein Problem für euch sein)

Ihr dürft natürlich auch das T-shirt ned wechseln, am besten wers wenn ihr au noch drin schlaft. Wenn die Woche vorbei is, dann packt das T-shirt luftdicht verpackt in eine Plastiktüte und bringt sie ins KLassenzimmer der 10b. Bei der Wette selbst müsst ihr natürlich alle mit in die Show, deswegen brauchen wir auch noch einheits-tshirts, alle in der gleichen form, gleiche farbe, gleiche Größe. Mein Vorschlag wären grüne mit der Aufschrift :"Ich bin plöt, ja und?" allerdings sind wir auch offen für andere vorschläge.

Also, danke schon mal im Voraus

12.11.06 14:13


Kühlschränke

Hey Leutz

Also, ich möchte hier so ne Art Forum einrichten, aber weil ich leider ned weiß wies geht, is des jetz n bissl komplizierter, ihr müsst halt auf den Kommentar-Knopf drücken und da reinschreiben,ok?

Also, des Thema soll sein "Kühlschränke"(ihr könnt natürlich au über alles andere diskutieren..)

Ich will eure ganzen Ideen, Design, Farbe, Nutzen,......Einfach alles

Für alle, die noch ned wissen was es mit den Kühlschränken auf sich hat:Da ihr alle fleißig Zeitung lest, habt ihr bestimmt von dem kleinen Kevin gehört, der tot in einem Kühlschrank entdeckt wurde. Was wir danach gemacht haben, war eigentlich moralisch total unkorrekt, aber mir ham uns überlegt, wie mer n König am besten in nen passenden Kühlschrank sperren können, ohne ihn anzufassen. So isses zu dieser Idee gekommen, und bei uns im Klassenzimmer hängt inzwischen schon eine Werbeanzeige für den Cool4000HPK

6.11.06 16:55


A little self-Carakterisierung

Hola, qué tal? Ich heiße Nina weiter Penkert, y tengo hambre!!! Ich lese jeden morgen Zeitung, weil ich gern eine gute Note in den ZKs hätte, und einfach mehr über "the Amish People" erfahren möchte. ich habe vor kurzem aufgehört, den "Stern" zu lesen, weil ich zu dem Entschluss gekommen bin, dass sich dabei um ein billiges Klatsch-Blatt handelt, fast so schlimm wie die Bildzeitung. Ich bin Teil der 10b, der wohl unruhigsten Klasse (Quelle:Zh) am ganzen LMG, einer Eliteschule in Crailsheim. Allerdings ist unsere Klasse auch sehr engagiert, wir ntwerfen gerade verschieden Kühlschrank-Modelle in verschieden Größen und Farben. (besonders zu empfehlen sind der Cool4000 HPK und der Cool4000ZH). Wir hatten auch mal vor, Wasser zu kochen, mussten diesen Plan aber einstellen, da Wasser viel zu leicht entflammbar ist. Letztens habe ich etwas gelernt, und zwar über den "Börschencrasch", wenn irgendjemand mir erklären kann, was das ist, dann bitte melden! Ich habe sehr gute Freunde, die hier namentlich nicht erwähnt werden möchten. Eins meiner Hobbys ist Bewegung. Gibt es etwas schöneres, als stundenlang durch die wunderschöne Natur Wallhausens zu rennen? Ich esse sehr gerne. Ich habe auch ein Problem, und das ist der Winter. Ich darf nämlich aufgrund meiner Schulleistungen die Heizung nicht anmachen, daher friere ich ab und zu. Meine Lieblingsfächer sind Englisch(wegen der Allgemeinbildung, die man dabei erhält), Deutsch(wegen der lustigen Witze), Spanisch(wegen der guten Musik), katholische Religion(ESSEN!!!) und Physik (wegen der optimalen Möglichkeiten, meine Hobbies auszuführen) Ab und zu bin ich sehr kreativ, ich habe zusammen mit einer Mitschülerin eine Zeitung veröffentlich.(aber leider haben wir vergessen, die Amish zu erwähnen.) Ich bin sehr aktiv, ich telefonier fast täglich mit besagter Mit-Reporterin. Ich höre sehr gerne Sportfreunde Stiller, diese Leidenschaft teile ich mit fast allen meinen Freunden. Ich möchte hierbei noch erwähnen, dass ich weiß was ein eisberg ist! Und das Wichtigste: ICH MAG KEIN FUßBALL!! Liebe Grüße, Pencki
5.11.06 17:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung